MAR-Band
Mit uns Tanzen Sie richtig!

Gästebuch

Lena D
29.06.2020 14:07:11
Musik mit der Band MAR

Endlich konnten Sie wieder zu uns kommen, wir haben die Beiden so vermisst.....

Mit großem Equipment: Keyboard, Boxen, Verstärker und Mischpult standen Anne und Reiner am Samstag, den 20. Juni vor dem Gartenzaun unseres Gartens. In der jetzigen Corona-Zeit ist es auch für unsere Musiker kein leichtes Unterfangen in unseren Garten zu kommen.

Doch Sie haben es geschafft!!! 😊

Nach einem halbstündigen Aufbau konnte es dann endlich losgehen. Viele Bewohner hatten sich bereits mit Vorfreude im Garten versammelt.
Die Band MAR hatte wieder die tollsten Lieder im Gepäck: "Von ein Bett im Kornfeld" bis "Ich bin verliebt in die Liebe" war wirklich Alles dabei.
Und auch das Corona-Virus hat uns nicht davon abgehalten ein bisschen zu Schunkeln, zu singen oder ein kleines Tänzchen mit Mundschutz auf das Parkett (den Rasen) zu legen. 😉

Wir danken Anne und Reiner von ganzem Herzen für die mitgebrachte positive Energie und Stimmung. Ihr habt es geschafft uns für einen Nachmittag ein wenig von Normalität zu schenken.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf euren nächsten Auftritt.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!